Meine Bücher

Seite für Seite die Welt verändern

Götterhain

Mitbewohner in einer Penthouse-WG voller exzentrischer Gottheiten sein? Ab jetzt bin ich wohl: Tekno – Gott der Logik. Coolcoolcool.

WG-Leben, Gott sein, Antworten auf unbekannte Fragen finden … Klingt machbar, oder?

Die rosa Schrift Götterhain vor einem Nachthimmel mit rosa und blauen Wolken. Im Vordergrund schweben Tek (im blauen Karohemd und mit Brille und verschränkten Armen) und Dez (Oberkörperfrei, mit geometrischen Linien auf der Haut und mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf dem Rücken schwebend)

Ingenio - Band 1 + 2

Eine Welt ohne Mangel – aber zu welchem Preis? 

Was passiert, wenn du dich entscheiden musst, wie weit du für deine Ziele gehst? Und welche Entscheidung macht dich selbst zu dem Bösen, gegen das du kämpfst?

Willkommen in Bakkai City.

Ingenio Cover Band 1 Pinke Frauenkopf-Silhouette im Profil vor einem lila Cyberpunk-Stadt-Hintergrund. Auf dem ganzen Cover steht immer wieder Ingenio von oben nach unten
Ingenio Cover Band 2 Blauee Männerkopf-Silhouette im Profil vor einem türkisen Cyberpunk-Stadt-Hintergrund. Auf dem ganzen Cover steht immer wieder Ingenio von oben nach unten

Movitae

Zurück in Bakkai City begleiten wir Alex Sturm durch das prestigeträchtige Mentorenprogramm. Doch sein Mentor ist ein verdammter Exzentriker.

Unabhängig lesbares Prequel zur Ingenio-Dilogie.

Grüne Kopf-Silhouette mit einer futuristischen Skyline drain umgeben von grünen Blättern. Hochkant darüber der Titel "Movitae"

Der Seerosenzirkel

Willkommen an der Sulyeon Academy, kleiner Omega. Hältst du auch aus, was dich hier erwartet? Oder wirst du brechen?

Tauche ein in eine Omegaverse-Welt voller Ungerechtigkeiten, Intrigen und ganz viel Mut.

Das Cover von "Der Seerosenzirkel" Auf einem blau goldenen Polsterhintergrund prangt die goldene Outline eines Schildwappens. Darin steht der Titel "Der Seerosenzirkel", wobei das O ein Omegazeichen ist. Im Wappen sind oben drei stilisierte Seerosen und unter dem Titel steht "Dark Academia Omegaverse". Über dem Wappen steht "Fanny G. Remus" und darunter T|B|R. Die Ecken zieren Rahmenecken im Art Deco Stil mit doppelten Linien und Quadraten, die aus der Linie entspringen.
Charakterkarte Lio und Kai (Köpfe im Profil im Manga-Stil)

That fucking Bet

14 Männer in 14 Tagen.

Was passiert, wenn der beste Freund – in den man auch noch heimlich verknallt ist – einen zu einer Sex-Wette herausfordert? Dann beginnen wilde zwei Wochen, die alles auf den Kopf stellen werden.

over von That fucking Bet: Pinker Hintergrund, darauf zwei Flat-Illus einer Frau und eines Mannes, die mit dem Rücken zueinander stehen und auf ihre Handys schauen. Aus ihrem Smartphone kommt eine Sprechblase mit einem Herzchen, aus seinem eine mit drei Punkten. Über allem hängt der Titel "That fucking Bet" in knallgelb, wobei das fucking kursiv geschrieben ist. In weiß ganz oben steht Fanny G. Remus und unten links das Logo T|B|R des Schreibkollektivs.

Die Farbe der Vernunft

Eine Stadt, in der Gefühle verboten sind.

Ein gut gehütetes Geheimnis.
Eine Liebe, die nicht sein darf.

Eine dystopische Liebesgeschichte in einer Welt der Askese – gesellschaftskritisch, philosophisch und bunt.

Entdecke das Leben in Nova Prudento.

Cover "Die Farbe der Vernunft", eine dystopische Liebesgeschichte
Jimin und Laya aus Die Farbe der Vernunft Credit: Falloutbryan