Der Seerosenzirkel

Dark Academia Omegaverse

Das Cover von "Der Seerosenzirkel" Auf einem blau goldenen Polsterhintergrund prangt die goldene Outline eines Schildwappens. Darin steht der Titel "Der Seerosenzirkel", wobei das O ein Omegazeichen ist. Im Wappen sind oben drei stilisierte Seerosen und unter dem Titel steht "Dark Academia Omegaverse". Über dem Wappen steht "Fanny G. Remus" und darunter T|B|R. Die Ecken zieren Rahmenecken im Art Deco Stil mit doppelten Linien und Quadraten, die aus der Linie entspringen.

Verdammte Alphas. Sie sollen sich alle ficken gehen.
Nur leider ist Lio auf ihre … Großzügigkeit angewiesen, weil niemand in dieser verfluchten Stadt einem Omega einen Job gibt.
Da macht ihm Sangwook ein verlockendes Angebot. Als Teil des Seerosenzirkels könnte Lio an der angesehenen Sulyeon Academy studieren.

Es gibt nur einen Haken: Die Alphas des Zirkels wollen seinen Arsch.
Und dann taucht auch noch Kai, ein Alpha aus seiner Vergangenheit, an der Academy auf …

Tauche ein in eine Omegaverse-Welt voller Ungerechtigkeiten, Intrigen und ganz viel Mut.

 

 

Das sagen andere zum Buch

Fanny spielt diese Faktoren einfach perfekt aus und gestaltet ein wirklich spicy und sexpositives Buch, das sich gegen starre Gesellschaftsformen wendet. Es ist nicht nur Rambazamba, sondern bietet einen Mehrwert zwischen den Zeilen, auch wenn man die bekannte Omegaverse Struktur wiedererkennt. Die Figuren sind authentisch und spiegeln Gefühle wieder, die wehtun, aber einen auch vollkommen von dieser Welt überzeugen können, wenn man sich drauf einlässt. Das Buch ist sehr mutig und lädt dazu ein, offen Sexualität zu reflektieren und sich auch nicht dafür zu schämen, wenn man auf Dinge steht, die nicht der Norm entsprechen.