Fanny Remus Autorin

Die Farbe der Vernunft

Eine dystopische Liebesgeschichte

Cover "Die Farbe der Vernunft", eine dystopische Liebesgeschichte

Erhältlich im Buchhandel!

Romance. Dystopie. Musical.

Eine Stadt, in der Gefühle verboten sind.
Ein gut gehütetes Geheimnis.
Eine Liebe, die nicht sein darf.

Laya

Ihre Zukunft steht fest, ein Ausbruch aus dem Leben in reiner Vernunft ist unvorstellbar. Bis Marcus sie in eine Welt voller Versuchung und Wunder entführt. Sind Gefühle doch nicht so gefährlich, wie die Regierung sie glauben lassen will?

Jimin

Marcus ist sein Schutzschild und gleichzeitig ein goldener Käfig. Alles, was ihm bleibt, ist die Musik. Mit seinen Liedern weckt er Träume in den Menschen, die er selbst längst aufgegeben hat. Kann es für ihn ein Leben in Freiheit geben?

Group-73.png

 

 

Der Soundtrack zum Buch

Das sagen andere zum Buch

Monica Becker

A Novel Unique

„Eine nicht nur dystopische Liebesgeschichte, nein, eine bunte, emotionale, philosophische, gesellschaftskritische Liebesgeschichte, eingebettet in einen sehr diversen Cast und ausgestattet mit einem Musical-Soundtrack.“

„Die Geschichte ist ein bisschen, als ob die weißen Seiten eines Malbuchs nach und nach mit Farbe gefüllt werden.
Mir gefällt Fannys unschnörkeliger und dennoch nicht nüchterner Schreibstil, der auch in gewissen Szenen zum Tragen kommt. Die Geschichte hat mich erfreut, aufgewühlt und mich in Manchem bestätigt. Das Buch hat Spaß gemacht, beim Lesen und beim Korrigieren. Und mich dazu gebracht, dass „Dystopie“ nicht mehr in meiner „Lese ich eh nicht“-Ecke liegt.“

Nina Biesenbach

Kleinkarismus.de

Fanny Remus

Seite für Seite die Welt verändern

(c) 2024 Alle Rechte vorbehalten.

SOCIAL